Dez 252014
 

Noch ein Lied aus unserem Konzert.

[youtube=http://youtu.be/5aF0NTb_ynk]

Das Musikensemble des Historischen Vereins zu Winzenheim singt beim Adventskonzert in der Lukas-Kirche Winzenheim am 29.11.2014.
Es singen:
(v.l.n.r.) Valentina Gepfner, Heike Rudolph (leider erkrankt), Marita Domann (alle Sopran), Ulrike Leistritz, Ingrid Moritz, Claudia Sohler (alle Alt), Frank Ries, Hans-Josef Domann, Hermann-Josef Konrad,(alle Tenor), Bertram Sohler, Martin Weyand, Udo Nieswandt (alle Bass).
Flöten: Claudia Domann, Daniela Mees
Tasten: Anna-Maria Domann-Schmitt
Dirigat: Nina Hermann
Video: Petra und Gert Trölenberg

Morgen dann nochmal zwei Lieder, und dann lass ich euch mit den Advents-/Weihnachtsliedern in Ruhe. 😉
Liebe Grüße
cat

  4 Antworten zu “Es ist ein Roß entsprungen / Praetorius/Layriz”

  1. Liebe cat,

    ganz wundervoll!! Das kenne ich natürlich …

    Liebe Winterweihnachtsgrüße
    Manuela

  2. Sehr schön. Das Konzert hat mir wirklich gefallen und ich bin froh, hier noch einige Videos gefunden zu haben. Gibt es noch welche mit Chor und den Flöten? Das hat zusammen so gut geklungen.

    • Hallo Peter, dankeschön!
      Ja, es gibt noch ein paar Lieder, die ich hier nicht gezeigt habe, Ich werde sie in den nächsten Tagen auf meinen Youtube-Kanal stellen und gebe dir dann hier Bescheid.

      Liebe Grüße
      Claudia

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)