Sep 262014
 

Heute ein Lied, welches ich diese Woche zum ersten Mal hörte. 🙂

Eva Maria Hagen – Kunststück (1985)

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=K91DRzeJJNQ#t=80]

Gefällt mir ausgesprochen gut!
Und euch so?

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Wir haben gleich Probe. *freu*

cat

 Veröffentlicht von am 26. September 2014 um 18:09  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Musik am Freitag”

  1. Ups, liebe cat,

    ich wusste gar nicht, dass Nina Hagens Mutter auch singt!! Gutes Lied, in dem auch die Vergänglichkeit ihren Platz hat.

    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Chorprobe!!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Manuela

    • Ja, die Chorprobe war wieder wundervoll. Wir haben den Abendsegen aus Hänsel und Gretel weiter geübt – schon etwas schwerer für den Alt. 😉 Aber eins unserer ‚Gänsehautlieder‘.

      Eva Maria Hagen hat mit Wolf Biermann einiges zusammen gesungen. Ist aber nicht ganz so bekannt, sie ist eher als Schauspielerin und Mutter von Nina und Großmutter von Cosma Shiva ein Begriff. 😉

      Liebe Grüße
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)