Aug 302014
 

Eigentlich steht für heute schon lange ein Termin im Kalender, denn es ist wieder ‚Kino am Ellerbach‘.
Hm, ich dachte, ich hatte letztes Jahr hier etwas dazu geschrieben, finde den Artikel aber gerade nicht. 🙁
Naja, zeig ich euch am Dienstag ein Foto vom letzten Jahr. Denn leider gehen wir nicht hin.
Der Film fängt um 21:00 Uhr an, und wird draußen gezeigt, im Freien. Da wir beide aber immer noch ziemlich erkältet sind, und gerade anfangen uns von der blöden Krankheit zu erholen, haben wir uns dazu entschlossen den Filmabend am Ellerbach ausfallen zu lassen. 🙁

Dabei kommt die Rocky Horror Picture Show. Den Film kenne ich nicht, obwohl mir jeder hier erzählt, dass der Kult ist; dass man da mit Reis und Klopapier ins Kino geht, um das zu werfen usw.
Nunja, muss ich mir eben die DVD kaufen …

Wir machen heute aber trotzdem einen Filmabend – schön zu Hause, auf dm Sofa. 😉

Liebe Grüße
cat

  4 Antworten zu “Filmabend”

  1. Liebe cat,

    schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Aber manchmal muss die Vernunft siegen. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und hattet einen schönen Heimkinoabend!!

    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung!!
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)