Aug 102014
 

Wer nicht aus Liebe zur Sache arbeitet,
sondern nur des Geldes willen,
der bekommt gar nichts: Weder Geld noch Glück.

Charles M. Schwab (1862-1939), amerik. Stahlindustrieller

Ich habe das Glück, eine Arbeit gefunden zu haben, die mir sehr viel Freude macht. Deshalb liebe ich meine Arbeit auch sehr – und Morgen gehts wieder los, nach drei Wochen Urlaub!

Ich freue mich schon.

Liebe Grüße und euch eine streßfreie Woche!

cat

 Veröffentlicht von am 10. August 2014 um 20:43  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Das Wort am Sonntag”

  1. Hey Du Liebe,

    in Deiner Firma haben sie Dich bestimmt ganz doll vermisst!! Einen guten Start in die Woche!!

    Alles Liebe und Gute
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)