Jul 222014
 

Im Schloßpark steht ein Baum, der mir wegen seiner ausladenden Äste sehr gut gefällt. Wie alt mag er wohl sein?

schlosspark_baum

schlosspark_baum_2

Liebe Grüße

cat
P.S.: *klick* macht groß 😉

 Veröffentlicht von am 22. Juli 2014 um 18:03  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Liebe cat,

    hier kredenzt Du uns mal wieder ein wahres Prachtstück!! Es scheint ein verwunschener Ort zum Ausruhen zu sein. Na, ein paar Jahrzehnte wird er wohl in den Ästen haben …

    Alles Liebe für Dich
    Manuela

    • Ja, als Kind wäre ich darauf herum geklettert. Jetzt ist das leider nicht mehr so angesagt … *lach*

      Liebe Grüße
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)