Jun 272014
 

Heute ein Lied, welches ich gerade  erst (Donnerstagabend!!) entdeckt habe – und ich finde es sooooooooooo schön! <3
Hach ja!
Hella singt Vor der Liebe schützt dich nichts (Trude Herr).

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ONZEoy3UVQM]
Ich mag Hella sehr, weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt hatte – glaube nicht. 😉
Ich mag ihren Humor und ich kann/konnte herrlich über sie lachen.

Liebe Grüße und ein schönes WE!

cat
P.S.: Dieser Post ist vorab geschrieben worden, weil gerade um diese Zeit, wenn er erscheint, befinden wir uns mit unserem Chor in Schnaitheim (irgendwo in der Nähe von Nürnberg). Wir besuchen da einen Chor, der 150-jähriges Jubileum hat und werden bis Sonntag dort sein. Es gibt also morgen keinen Post und es gibt von heute bis Sonntag keine aktuellen Doodles. Ich werde in Schnaitheim nämlich kein Internet haben (was ein Glück! *sfg*). Also, gehabt euch wohl – bis bald!
cat

 Veröffentlicht von am 27. Juni 2014 um 18:05  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Musik am Freitag”

  1. Liebste cat,

    so wundervoll!! Ich wusste gar nicht, dass Hella auch singen kann. Da hast Du uns wieder ein Schmuckstück präsentiert.

    Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Chorsonntag!

    Liebe Grüße
    Manuela

    • Ich finde das Lied auch wundervoll. 😀 Und ja, wir hatten ein sehr schönes Chorwochenende!

      Liebe Grüße
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)