Apr 162014
 

Wie schon berichtet, gibt es auf der Buchstabeninsel eine Kategorie, die sich KuGeL (KurzGeschichteLight) nennt. Dort soll man Zehn-Satz-Geschichten zu Bildern schreiben.
Vorlage für die heutige KuGeL war ein gezeichnetes Bild von einer der Inselbewohnerinnen. Shaynie hatte darauf eine Gruppe von Menschen gemalt, die an einem See standen und sich im Wasser des Sees spiegelten. Bei einer der Personen trat dabei eine Besonderheit auf, die ich in der KuGeL beschrieben habe. 😉

Kazo

Wenn Kazo gewusst hätte, dass im Feuersee seine weibliche Seite als Spiegelbild erscheint, er hätte die Jungs nie mitgenommen. Jetzt würde er wieder wochenlang zu tun haben, um sie von seiner männlichen Seite zu überzeugen, damit er mit in den Krieg ziehen durfte.

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Kazo”

  1. Super verzeilt, liebe cat!!

    Herzlichst
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)