Mrz 262014
 

Wie schon berichtet, gibt es auf der Buchstabeninsel eine Kategorie, die sich KuGeL (KurzGeschichteLight) nennt. Dort soll man Zehn-Satz-Geschichten zu Bildern schreiben.
Die Kugel, die ich euch heute vorstelle heißt
Sehnsucht

Ich schaue aus dem Fenster und alles, was ich sehe, ist dieser Maschendrahtzaun.

Wie in einem Gefängnis fühle ich mich. Wenn ich mich doch endlich von den Fesseln befreien könnte. Nicht mehr sitzen in diesem verdammten Stuhl, dessen Räder unweigerlich in dem Gestrüpp stecken bleiben würden. Im Wasser, hinter dem Hügel, könnte ich meine Beine wieder bewegen, die seit dem Unfall nur noch ein nutzloses Anhängsel sind.

Diesem Unfall, der dir den Tod und mir eine Querschnittslähmung brachte.

Ich habe dich verloren und alles was mir bleibt, ist die Postkarte vom Strand, an dem wir uns einst liebten.

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Sehnsucht”

  1. Liebste cat,

    in Deinen Zeilen liegt die ganze Welt des Schmerzes …

    Beeindruckte und liebe Grüße
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)