Feb 282014
 

Diese Woche bin ich über das folgende Video gestolpert und habe mir gedacht, DAS ist was für Musik am Freitag. 😀

el mago masin – MAYA
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-Lbn-TTVO_o]

Hier geht’s zum Youtube-Channel von el mago masin:
LINK
Das Video von der Vorpremiere ist SEHR zu empfehlen, ich hab‘ mich scheckig gelacht.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

cat

  2 Antworten zu “Musik am Freitag”

  1. Megasuper, liebe cat!!!

    Jetzt sitze ich hier breit grinsend vor meinem PC!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)