Feb 222014
 

Eine gelungene Werbekampagne hat DHL durchgeführt. Sie beauftragten UPS, TNT und DPD Pakete an schwer zugängliche Adressen zu liefern. Wie genau dies ablief, könnt ihr im folgenden Video sehen.
Und auch wer kein Englisch kann, kann das Video verstehen.;-)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vHVWegNfQl0]

So geht ‚Trojaner verschicken‘ offline. 😀
Es ist übrigens eine deutsche Marketing-Agentur, die diese Werbekampagne entworfen und in Stuttgart umgesetzt hat

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 22. Februar 2014 um 12:54  Kennzeichnung:

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)