Feb 012014
 

Es gab ja eine Ausstellung der Künstlergruppe Nahe, zu der einige Mitglieder der Autorengruppe Eulenfeder Beiträge beisteuerten. (siehe http://www.catsoul.de/?p=1604)

Diese Woche habe ich dazu einen Artikel bei Hanz Online gefunden.
Ihr könnt ihn HIER lesen.

Und auf der Webseite der Künstlergruppe sind die Geschichten mit den passenden Kunstwerken zu finden. Dann bekommt ihr endlich ein Bild zu meiner Meditation – und zwar
HIER.

Übrigens, ich habe die Skulptur auch nur auf einem Bild gesehen. Erst bei der Ausstellungseröffnung mit Lesung konnte ich mir die Figur in Natura ansehen. Und ich war schwer beeindruckt!
Seid ihr es auch?

Liebe Grüße

cat
P.S: Es gibt wohl auch ein Video von der Lesung. Sobald ich einen Link dazu ergattere, wird er natürlich gnadenlos geteilt. 😉

  2 Antworten zu “Ausstellung Warten”

  1. Ja, liebe cat,

    nach wie vor bin ich von Deiner Meditation und jetzt auch von der Skulptur beeindruckt!! Man verspürt den Wunsch, dieses Menschenkind tröstlich zu berühren …

    Alles Liebe
    Manuela

    • Ja, so ging es mir auch, jedenfalls, als ich die Skulptur live sah – ich habe mich aber nicht getraut …

      Liebe Grüße

      cat
      P.S.: DANKE!

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)