Dez 282013
 

Es geht weiter mit ein paar Tagen Ruhe und Erholung. Auch wenn ich gestern arbeiten war und auch am Montag, Donnerstag und Freitag nächste Woche arbeiten muss, ist doch alles etwas geruhsamer. Ab 06.01. habe ich dann ein paar Tage Urlaub …

Heute waren wir spazieren und haben meine neue Kamera ausprobiert. Sind ein paar schöne Fotos geworden und ich habe mir überlegt, dass es zu den bereits (fast) festen Kategorien ‚Musik am Freitag‘ und ‚Wort am Sonntag‘ eine neue geben wird: Das besondere Foto. An welchem Wochentag ich das bringen werden, weiß ich noch nicht, aber heute ist auf jeden Fall schon das eine oder andere Foto dafür entstanden. 😉

So viel für heute, biba

cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)