Feb 252013
 

Oscar, dieser Preis für Filme, Schauspieler, Maskenbildner, Kameraschwenker, Regiseure usw. wurde letzte Nacht verliehen. Ich wollte diese Verleihung auch mal wieder sehen, aber ich habe es nicht geschafft, die Verleihung bis zum Ende anzusehen. Ich war einfach zu müde, bin derzeit etwas angeschlagen.

Aber immerhin habe ich gesehen, dass Christoph Waltz seinen zweiten Oscar bekam. Und wenn ich mir heute die Preisträger so ansehen, stelle ich fest, dass ich nur einen Film davon gesehen habe – Merida. Großartig! Aber ich liebe ja eh Animationsfilme.
Argo, Django Unchained und Life of Pie stehen auf meiner DVD-Wunschliste, bei Lincoln bin ich noch nicht sicher, der läuft, wie die anderen, bei uns gerade im Kino. Les Misérables – ich weiß nicht. Ich mag auch Musicals, aber …

Erstaunt hat mich, dass jeder, der beim ‚warm up‘ interviewt wurde ganz ungeniert sagte, welcher Designer die Klamotten oder den Schmuck gemacht hat, die Tasche oder die Schuhe. Und die Stimmen der weiblichen Moderatoren von ABC sind einfach grausam! Da gab’s dann schon mal unfreiwillige Komik, z.B. wenn Adele in ihrem tiefen Slang einer der Quietschstimmen antwortete. Und Daniel Radcliffe sprach soooo schnell, dass ich kaum etwas verstand. Aber insgesamt fand ich es gut, dass kein nerviger Übersetzter reinquatschte.
Vielleicht versuche ich es nächstes Jahr dann ja nochmals und schaffe es bis zum Ende. 😉

Liebe Grüße

cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)