Nov 262013
 

Overload bezeichnet eigentlich den Zustand einer Person, die zu viele Informationen zu einem Thema zu besitzt, um eine Entscheidung zu treffen. (Quelle: Wikipedia)
Overload bezeichnet für mich meinen heutigen Zustand genau jetzt – ich bin weder fähig noch irgendetwas zu entscheiden, noch habe ich Lust dazu. Ich mag nichts mailen, nichts schreiben, nichts spielen, nichts ansehen, nichts hören, nichts lesen – rein gar nichts mehr. Ich gehe dann also mal ins Bett, diese Entscheidung konnte ich gerade noch treffen …

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Overload”

  1. Oh, oh, liebe cat,

    hoffentlich hast Du gut geschlafen!! Bei Deinem vielseitigen Programm ist es kein Wunder, dass der Geist mal blockiert … Ich hoffe, Du vergisst nicht, zwischendurch mal Pause zu machen, und wenn es nur eine kleine ist …

    Ganz liebe Grüße und Umarmung
    Manuela

    • Ach, alles halb so schlimm. 😉 Ab und zu muss man einfach mal etwas eher ins Bett, dann passt das schon.
      Liebe Grüße und *knuddel*

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)