Okt 262013
 

Letzte Woche hatte ich schon einmal ein Lied der Band Erdmöbel gepostet. Ich finde die neue CD einfach genial. Und das nicht, weil sie überall hoch gelobt wird! Schließlich kannte ich die Band auch schon vor der neuen CD. 😉
Ermöbel war jetzt zu Gast bei MDR FIGARO. Hier das Video dazu, mit zwei Liedern.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=egBMYNURRfw]

Ich finde die Aussage über die Textgeschichten interessant, deren Länge unterschiedlich ankommt. Für mich baut teilweise ein Lied auf dem anderen auf – schreibt quasi die Geschichte weiter. Es gibt Querverweise, ok, das merkt man wohl nur, wenn man die CD hintereinander spielt und, so wie ich, inzwischen ziemlich textsicher ist und viel Fantasie hat. 😀
Das ich ein großer Fan bin, merk man nicht, oder? *lol*

Mehr über die Band unter:
www.erdmoebel.de
Na dann, schönes Wochenende!
Liebe Grüße

cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)