Okt 172013
 

Am 16. November ist im Kurhaus Bad Kreuznach eine Theatervorstellung. Wie aufmerksame Leser dieses Blogs wissen, spiele ich dort mit. Letzte Woche wurde unsere Probe von mehreren Pressereportern besucht und diese Woche erschienen dann in einigen Zeitungen die entsprechenden Artikel.
Der Artikel der Allgemeinen Zeitung kann auch online gelesen werden.
Und wen es interessiert, der kann ihn HIER nachlesen.
Ich stehe übrigens hinter dem Nudelholz (besser als davor 😉 ).

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Mit de Schees durch die Geschichte”

  1. Liebe cat,

    wow, der Zeitungsartikel lässt auf ein sehr turbulentes Geschehen hoffen. Ich drücke schon jetzt die Daumen und wünsche viel Spaß.

    Liebe Wochenendgrüße
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)