Jul 242013
 

Müd‘, müder, am müdesten … *umfallundeinschlaf*

Liebe Grüße

cat

  3 Antworten zu “Wie war das noch gleich … ?”

  1. Hey, liebe cat,

    ich hoffe, Du hattes eine erholsame Nacht und bist heute frisch wie der Sommerregen …

    Sommerliche Grüße
    Manuela

    • Liebe Manuela,

      nein, leider nicht. Das lag aber wohl an den Vorboten für den ‚blöden‘ Zahn. Denn in dieser Nach fingen die Schmerzen schon an, waren aber nicht schlimm. Donnerstag war ich dann kaum zu gebrauchen weil ich immer noch müde war und mich krank fühlte und in der Nacht auf Freitag wurden die Zahnschmerzen so schlimm, dass ich kaum schlafen konnte. Deshalb auch der Gang am Freitagmorgen direkt zu meiner Zahnärztin, die mich zum Glück auch ziemlich schnell dran genommen hat. Wir entschieden uns dann gemeinsam, den Störenfried (der letzte Backenzahn oben links) zu entfernen, was sehr rasch und gut geschah … jetzt geht’s mir wieder gut. 😀

      Liebe Grüße

      cat

  2. Liebe cat,

    Zahnschmerzen können einen ganz schön quälen. Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!!!

    Herzlichst
    Manu

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)