Jul 212013
 

Wie schon berichtet, gibt es auf der Buchstabeninsel eine Kategorie, die sich KuGeL (KurzGeschichteLight) nennt. Dort soll man Zehn-Satz-Geschichten zu Bildern schreiben.
Die heutige KuGeL heißt

Erinnerung

Das Meer fließt über die Steine und erinnert mich an die Wellen deiner roten Haare, die dein fadenscheiniges Shirt umspielten. Als letzte Handlung, bevor ich einen äquivalenten Schnitt mache, zerreiße ich alle Bilder von dir und werfe sie ins Wasser. Jetzt bin ich frei für eine neue Liebe. Eine, die mich nicht so verlassen wird wie du. Wut steigt in mir auf und während deine Asche im Meer versinkt, fängt für mich ein neues Leben an.

Liebe Grüße

cat
[ratings]

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)