Okt 252020
 

So sieht übrigens ungefähr unser Esszimmertisch aus, wenn ich gerade fertig bin mit pouren.

Esszimmertisch

Wie ihr seht, habe ich ein Leinwand-Herz gepourt. Aber irgendwie gefiel es mir nicht so richtig und Mr. M. hat außerdem aus Versehen auf das noch feuchte Bild gefasst. 😀 Ich habe es also heute überpourt und bin mit dem Ergebnis viel zufriedener. Ich zeige es euch nächste Woche, jetzt ist es noch zu nass. 😛

Noch ohne Fingerabdrücke. 😉

Das andere Bild von letzte Woche sieht so aus:

Rosa 🙂

Ich habe dann noch ein bisschen mit einem Ballon gespielt und getrocknet gefällt es mir sehr gut.

Fertig

Das Schöne ist, man hat wirklich viele Möglichkeiten, ein Bild, was einem nicht gefällt, zu ändern. Okay, ich hab mich bei dem Herz für’s überpouren entschieden … eine andere Möglichkeit zeige ich euch demnächst.

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 25. Oktober 2020 um 16:42