Jan 012017
 

Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms

Nie war dieser Spruch passender für uns, als dieses Jahr.
Wir haben ein Jahr hinter uns gelassen, welches uns viel Kummer und Sorgen gebracht hat.
Und wir hoffen auf ein Jahr, welches besser wird und uns in vielen Dingen voranbringt, sei es endlich eine neue Wohnung, seien es andere Erfolge, die uns wieder ruhiger schlafen lassen werden.
Möge das Neue Jahr also für uns alle Erfüllung bringen, Liebe, Gesundheit, Geborgenheit, Freude, Glück und vieles von dem, was wir uns wünschen.

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 1. Januar 2017 um 16:14  Kennzeichnung:
Jan 012017
 

Google beginnt das Jahr 2017 mit einem Doodle, wie könnte es anders sein?

google01012017

Die Luftballons, die gestern noch voller Erwartung im Netz zappelten, sind endlich frei. 😉
Ihr könnt das animierte Doodle hier sehen: LINK

Viele Grüße
cat