Jan 192016
 

Heute zeige ich euch einen wunderschönen Kronleuchter.

kronleuchter

Er hängt im Kreuznacher Standesamt. Also jedenfalls hing er da vor fünf Jahren. 😉
Und ich habe dieses Foto ausnahmsweise mal nicht selbst gemacht, ich war viel zu aufgeregt, als das ich den gesehen hätte …

Liebe Grüße
cat
P.S.: Nein, heute ist nicht unser Hochzeitstag. 😉

 Veröffentlicht von am 19. Januar 2016 um 21:52  Kennzeichnung:
Jan 192016
 

Sophie Henriette Gertrude Taeuber-Arp (* 19. Januar 1889; † 13. Januar 1943) war eine Schweizer Malerin, Bildhauerin, Textil-Gestalterin, Innenarchitektin und Tänzerin. Als Vertreterin der konkreten, rhythmisch-geometrischen Kunst ist sie eine der bedeutenden Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts.
Google erinnert heute an ihren Geburtstag, der sich zum 127. Mal jährt, mit einem interessanten Doodle.

google19012016

Liebe Grüße
cat