Mrz 112015
 

Ich singe ja irgendwie den ganzen Tag – im Kopf ist dauern irgendeine Melodie.
Heute Mittag war es eins der aktuellen Lieder, die wir im Chor in Bretzenheim singen proben.
Und plötzlich fehlte mir eine Textzeile – ok, dann geht’s halt mit ‚lala‘ weiter – aber so richtig toll ist das nicht. 🙁
Hab‘ also in der Mittagspause mal schnell gegoogeld (oder t?) und siehe da – es gibt unterschiedliche Textfassungen.
Die richtige war zum Glück auch dabei. 😀

Manchmal reicht es auch, wenn Mr. M. irgendeine Melodie summt. Das setzt sich dann so fest, das summen oder singen wir dann den ganzen Abend. Unter Umständen auch die ganze Nacht.
Kann auch nervig werden, wenn’s immer wieder das selbe kurze Stück ist.
Ich hab’s nicht leicht, wie ihr seht. *lach*

Ach ja, das Lied, welches ich zur Zeit am meisten singe heißt Power (God gave me a song). Und gleich danach kommt der Irische Segen (May the road rise to meet you). Zwischendrin dann immer kurze Stücke aus der Passion, die wir am Sonntag singen werden …

Geht es euch ähnlich?

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 11. März 2015 um 23:30  Kennzeichnung: