Nov 172014
 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese beiden Einträge:
Nachbarn Link1 und Nachbarn Link2.
Es gibt eine neue Entwicklung/Geschichte dazu.
Hier in Bad Kreuznach macht der Real-Markt am 06.12.2014 zu. Wir sind da eigentlich immer einkaufen gegangen, aber seit letzte Woche gibt es fast gar nichts mehr, denn die Regale werden schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgefüllt.
Also sind wir letzte Woche in einen Rewe gefahren, der eigentlich nicht auf unserem Weg liegt. Und als wir gerade bezahlt hatten, sprach mich jemand an. Es war unsere ehemalige Nachbarin, die sich sehr freute mich zu sehen. Sie hätte ganz oft an mich gedacht und immer wenn sie an unserem Haus vorbeiging gehofft, sie würde mich treffen.
Ich freue mich auch riesig!
Wir wechselten ein paar Worte, ich erfuhr, wie es ihr gesundheitlich geht, dass sie aber ganz zufrieden ist usw.
Wir verabschiedeten uns irgendwann – und erst hinterher im Auto ist mir aufgefallen, dass ich sie schon wieder nicht nach ihrem Namen gefragt hatte und auch nicht nach der genauen Adresse … also hoffe ich, sie irgendwann wieder in diesem Rewe zu treffen, der wird wohl jetzt öfter auf unserer Einkaufsroute stehen/liegen. 😀

Liebe Grüße
cat