Sep 182014
 

Kennt ihr das, wenn ein Höllentag kein Ende nehmen will?
Es begann schon damit, dass mein Porridge (mag ich manchmal zum Frühstück, sonst esse ich immer ein Körnerbrötchen) heute früh viel zu heiß und außerdem zu flüssig war. Ich deshalb beinahe zu spät zur Arbeit gekommen wäre. Nachdem mein Rechner hochgefahren war, er direkt ein Update von einem Programm machte, natürlich mit anschließendem Neustart, mitten im Neustart ein Kunde etwas wissen wollte, ich eigentlich hätte auf dessen Rechner schauen müssen, aber er hatte das falsche Programm, keine Zugriffsrechte, keine Adminrechte, keine … der ganze Tag irgendwie so verlief – komischerweise nicht nur bei mir, sondern auch bei den Kollegen(innen) – bis dahin, dass wir gerade noch kurz im Lidl waren und es als wir dort herauskamen draußen saunamäßig heiß war, gefühlt heißer als als wir hinein gingen.
Ich sag euch was, ich trink jetzt einen Sekt und der Höllentag, der kann mich mal! 😛

Liebe Grüße

cat