Jun 172014
 

Hihi, das sind scheinbar wirkliche Spaßvögel bei Google. Kurz nach dem Ende des Spiels Belgien gegen Algerien, das Belgien mit 2:1 gewann, sieht das Doodle so aus:

google17062014_2

Liebe Grüße

cat

Jun 172014
 

Weil wir es gerade mit einem Tier hatten – hier ein anderes, das auf eine kleine Blume aufpasste:

frosch

Das besondere an diesem Foto ist, dass die Blume durch die dicke Matte durchgewachsen ist. Irgendwann am WE nachdem ich das Foto gemacht hatte, wurde das Pflänzchen umgesetzt, in einen Steingarten. Dort blühte es noch eine kurze Weile und dann war es eingegangen. 🙁

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 17. Juni 2014 um 19:13  Kennzeichnung:
Jun 172014
 

Na, erinnert ihr euch noch an den Kraken Paul? Google hat ihm heute ein Denkmal mit dem Doodle zum Spiel Belgien gegen Algerien gesetzt. Scheinbar kann er sich aber nicht entscheiden. Die Krakenarme wedeln hin und her und einer kratzt immer wieder am Kopf. 😉

google17062014

Liebe Grüße

cat

P.S.: Hier noch der Link zu Wikepedia: Krake Paul