Mai 242014
 

Wie gestern bereits angedroht, dürft ihr heute meine Geschichte zum Lied My Way lesen. Entstanden ist sie im Jahr 2006.

Viel Spaß dabei. 😉

My Way

Der Lehnstuhl bewegt sich leicht im Wind und ich fühle deine Nähe. Besonders hier, auf der Terrasse. An Abenden wie diesem fühle ich dich sehr intensiv. Ja, ich rede mit dir, obwohl du mich nicht mehr hören kannst. Du, der einmal alles für mich war …

Erinnerst du dich an unseren ersten Tanz? Frank Sinatra sang „My Way“. Für mich ist sein Lied das wohl schönste und schrecklichste zugleich. Ich höre es mir nur noch selten an. Eigentlich nur an solchen Abenden wie heute, an denen wir uns nah sind.
Es tut weh es zu hören, aber ich liebe diese Platte. Ich mag das Knistern und dieses Gefühl von Wärme, welches Schallplatten vermitteln.
„I did it my way“ – leise dringt Franks Stimme aus den Lautsprechern und ich erinnere mich.
Weiterlesen »