Mai 082014
 

Heute hatte ich wieder Probe, musste aber nur kurz dabei bleiben.

Als ich aus dem Saal im Haus des Gastes kam, stand davor eine kleine Gruppe, so vielleicht sieben oder acht Leute und fragten, wo genau denn heute die Travestie-Comedy-Show stattfindet. Sie zeigten ihre Eintrittskarte für ‚Ham & Eggs‘ und dabei entdeckten wir, dass da als Datum der Freitag, 08.05.2015 (!) drauf steht.

Nun da waren sie ein Jahr zu früh und konnten es kaum glauben.

Wieder zu Hause angekommen, habe ich recherchiert und wirklich, die Travestietruppe ‚Ham & Eggs‘ spielt am 08.05. 2015 in Bad Kreuznach. Komisch finde ich nur, dass schon ein Jahr vorher Karten verkauft wurden und auch Werbung in der Zeitung (Wochenspiegel) stand – Mr. M. hat die gesehen und mir eben davon erzählt …

Die Gruppe ist dann wohl unverrichteter Dinge einen trinken gegangen. 😉

Liebe Grüße

cat