Feb 132014
 

Heute vor einem Jahr wurde mein Blog geboren (ich vor 49 Jahren *hihi*).
In diesem Jahr sind 381 Beiträge von mir geschrieben worden. Das hier ist also der 382. Beitrag.
Es gibt 4 Seiten auf dem Blog, wobei die 4. erst vor kurzem dazu kam (Veröffentlichungen), weil ich einfach nicht eher daran gedacht hatte.
Insgesamt wurden bisher 451 Kommentare verfasst, wobei Manuela eindeutig diejenige ist, die fast jeden Beitrag kommentiert hat – und ich habe ihr dann geantwortet. 😉 Btw. DANKE Manuela! *knuddel*
Einige Kommentare sind auch auf Facebook gepostet worden, da die Artikel von hier mit meinem Facebookprofil verknüpft sind. Diese habe ich nicht mit gezählt, weil ich die Anzahl nicht weiß. Es sind aber nicht viele.
Ich habe in diesem Jahr an 4 Tagen keinen Artikel gepostet, weiß aber nicht mehr warum ich an diesen Tagen nichts geschrieben habe.

Ich finde, dass ist eine ganz erstaunliche Leistung. Und ich bin ein wenig stolz auf mich. 😀
Ich hoffe, mein Blog wird mich (und euch) noch eine Weile begleiten.

Also, Happy Birthday Blog! <3 Liebe Grüße cat P.S.: Ich bin heute 'aushäusig' und habe deshalb den Blogbeitrag kurz vor Mitternacht verfasst und terminiert.