Sep 032013
 

Nachdem ich letztens ja auf der Buchstabeninsel nachgfragt hatte, welche Geschichte ich zu einer Ausschreibung für eine Anthologie schicken soll, und die Antwort erhielt: „Das Biest“ – habe ich die natürlich auch eingeschickt. Nachdem ich aber gesehen hatte, dass man auch mehrere Geschichten einsenden darf, habe ich die zweite Wahl: „Die blaue Sonne“ auch eingesendet. Ganz einfach, weil ich mich nicht zwischen beiden entscheiden konnte. Und siehe da, eine der beiden Geschichten wurde ausgewählt und wird in der Anthologie von Qindie veröffentlicht. Und soll ich euch sagen welche? Na?
Richtig: Die blaue Sonne! TADATATA!

Wow, wie cool. Ich freu mich gerade RIESIG, denn diese Geschichte liegt mir auch ganz besonders am Herz.
Hach, und ihr dürft sie demnächst auch lesen …

Liebe Grüße

cat

 Veröffentlicht von am 3. September 2013 um 21:58  Kennzeichnung: