Aug 152013
 

Wie gestern schon geschrieben, zeige ich euch heute ein kleines Video. Das Lied heißt Schnurribum und das ist auch der Grund, warum ich es rausgesucht habe. Logisch, oder? *g*
Gesungen wird es von den Frauen des Chores, die Männer dürfen sich im Hintergrund auf den Stühlen ausruhen.
Das Lied ist aus dem Konzert vom Liederkranz Bretzenheim, welches am 01. Mai in der Loge Bad Kreuznach stattfand und bei dem Mr. M. und ich ausgeholfen haben. Übrigens haben auch noch zwei Mitglieder von unserem Musikensemble ausgeholfen, sodass unser gesamter Alt vertreten war.
Die Loge ist leider dafür bekannt, keine gute Akustik zu haben, das hält aber niemanden davon ab dort aufzutreten. Aber macht euch selbst ein Bild.


[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-k6t_dItYIM&feature=youtu.be]


Liebe Grüße

cat
P.S.: Na gefunden? 😉