Feb 142013
 

Wir ihr vielleicht wisst, betreibe ich ein kleines, familiäres Autorenforum – Buchstabeninsel.
In diesem Forum gab es eine Jahresschreibübung 2011/2012. Zu zehn verschiedenen Themen sollten Kurzgeschichten verfasst werden. Am Ende wurde eine Auswahl getroffen, in dem jeder Teilnehmer über die ihm am besten gefallenden Geschichten abstimmen durfte. Die Sieger dieser Abstimmung finden sich im Buch Inselschätze. Dieses Buch der Buchstabeninsel möchte ich euch heute ans Herz legen. Es ist eine Kurzgeschichtensammlung, mit sehr unterschiedlichen Texten. Von gruselig über romantisch bis hin zu fantastisch ist die Bandbreite. Sogar ein Gedicht findet sich im Buch.
Zu bestellen über Amazon oder direkt bei bestellung@buchstabeninsel.de Preis: 8,90 € + Versand

Is_V_k

Liebe Grüße

cat
P.S.: Von mir ist auch etwas enthalten. 😉