Jul 022013
 

Es gibt große Pläne für Kreuznachs Innenstadt. Da streiten sich zwei Banken um die besten Plätze … und wir sind mittendrin, denn wir wohnen am Kornmarkt. Nicht mehr lange, wenn das Bauvorhaben der Sparkasse genehmigt wird …

Der Stadtrat scheint sich aber zum Glück auch Gedanken zu machen.
Siehe

ARTIKEL

in der AZ.

Liebe Grüße

cat

  3 Antworten zu “Kornmarkt”

  1. Ach Du Schande, liebe cat,

    das hört sich ja „kriminell“ an, vor allen Dingen, da ja genug Parkraum zur Verfügung steht. Vielleicht bildet sich ja noch eine Bürgerinitiative, die dagegen angeht, wenn überhaupt möglich. Ich hoffe, dass das geschieht, was Ihr Euch wünscht!!!!

    Alles Liebe und Gute
    Manuela

    P.S. Ich schätze und mag Deinen Blog sehr, aber das hast Du sicher schon gemerkt …

    • Liebe Manuela,

      ja, das klingt alles nicht so astrein. Aber viel können wir da nicht machen.
      Für Mr. M. und mich steht fest, dass wir nach einer anderen Behausung suchen. Eilt nicht, aber langfristig wollen wir das auf jeden Fall. Auch weil wir hier keinen Balkon oder Garten haben, und sobald wir das Treppenhaus verlassen mitten im Trubel stehen … Zielsetzung ist Mitte nächstes Jahr. Damit wir in zwei Jahren die runden Geburtstage (ich im Februar, Mr. M. im Oktober) irgendwann dazwischen im Garten feiern können. 😀

      Liebe Grüße

      cat
      P.S.: Ja, das habe ich gemerkt und freue mich jeden Tag darüber! :-*

  2. […] hatte der Stadtrat gegen die Tiefgaragenpläne gestimmt (siehe Kornmarkt), stand der Punkt wieder auf der […]

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)