Apr 072018
 

Hallo ihr Lieben,

eigentlich stelle ich ja (fast) immer donnerstags zwei Bilder vom Ellerbach online. Aber zurzeit geht irgendwie alles drunter und drüber. 😀
Wir proben derzeit Donnerstags für ein Konzert im Mai, bei dem wir in einem Chor in Guldental aushelfen werden/wollen. Deshalb komme ich Donnerstags nicht zum posten … diese Woche war es dann auch noch so, dass ausgerechnet Donnerstag meine Kollegin krank geworden ist. Da ich dann alleine in der Firma war, konnte ich also in der Mittagspause nicht, wie sonst, raus gehen. Nun ja, jetzt also die Fotos vom Freitag. 😀

Hier seht ihr der Fließrichtung entgegen:

Hier mit der Fließrichtung:

Liebe Grüße
cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)