Nov 142017
 

Na, echt oder Kunstblume?

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 14. November 2017 um 20:20  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Eine echte Kunstblume, du Liebe.
    Mir rennt im Moment die Zeit ein wenig davon. Tut mir Leid, dass ich so selten hier bin.
    Alles Liebe für dich
    Manu

    • Ja, eine Kunstblume. Aber die sieht so echt aus, wenn man davor steht … 😉
      Leben ist wichtiger als Internet, aber ja, ich vermisse dich, wenn du lange nicht da bist. Aber entschuldigen brauchst du dich nicht dafür. *g*

      *knuddel*
      cat
      P.S.: Hast du das besondere Foto von letzter Woche gesehen? Ich denke, das gefällt dir. *fg*

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)