Jun 212016
 

Heute die Auflösung von letzter Woche …

reh_1

reh_2

Also mit Rehlein lag Manu gar nicht so weit daneben. 😀
Es ist ein junger Rehbock, mit nur einem Horn/Geweih – also quasi ein Einhorn! *lol*

Liebe Grüße
cat
P.S.: Klar hätte ich das viele grüne Getreide wegschneiden können, aber ich finde, so sieht das Bild viel schöner und authentischer aus. 😉

 Veröffentlicht von am 21. Juni 2016 um 23:10  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Ach, wie süß. Ein Wunder, dass du ihn fotografisch einfangen konntest …

    Herzlichst
    Manu

    • *hihi* Nein, das Wunder besteht eher darin, dass ich an diesem Tag meine Kamera mit auf Arbeit hatte und darin, dass ich die Ohren im Feld überhaupt gesehen habe. 😉

      *umärmel*
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)