Mrz 072016
 

Gestern haben wir im Seniorenzentrum in Langenlonsheim ein Konzert mit dem Bretzenheimer Liederkranz gegeben.
Es war sehr gut besucht, mehr Leute als ich erwartet hatte waren da im Foyer. Viele auch in ihren Rollstühlen.
Wir fanden es sehr gut, dass das Konzert so gut angenommen wurde.
Bei manchem Liedern flossen Tränen (nicht nur) bei den Besuchern.
Man, ich bin so nah am Wasser gebaut, wenn ihr versteht was ich meine. 😉
Schön war’s! 🙂

Liebe Grüße
cat

 Veröffentlicht von am 7. März 2016 um 23:11  Kennzeichnung:

  2 Antworten zu “Konzert”

  1. Glückwunsch, dass ihr wieder so erfolgreich gewesen seid.

    Alles Liebe
    Manu

    • Dankeschön.
      Ich hatte Glück, dass ich das Lied auswendig singen konnte, die Noten hätte ich nicht mehr gesehen …

      *knuddel*
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)