Jul 082015
 

Heute war wieder das monatliche Treffen der Autorengruppe Eulenfeder.
Die Hausaufgabe hatte das Thema „Einfach weiß“. Es wirklich immer wieder interessant, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wird.

Ich habe das Vorwort zum Weihnachtsbuch vorgelesen und noch ein paar wichtige Hinweise bekommen.
Hier mal ein kurzer Schnipsel davon:
Das Spinnrad im Schnee
Es war im Winter, das Jahr weiß ich nicht mehr genau aber ich war einige Jahre jünger als jetzt.
In meinem Traum war es kalt, sehr kalt und ich kämpfte mich einen schneebedeckten Hügel hinauf. Oben angekommen, konnte ich in ein Tal blicken, in dem sich ein Wald bis zum Horizont dehnte. Ich hoffte, dort etwas Schutz zu finden. Wohin ich wollte, wusste ich nicht genau, nur, dass ich durch den Wald gehen sollte.
Am Fuße des Hügels angekommen, erblickte ich ein kleines, unscheinbares Schild.

Mehr davon gibts dann im Buch. 😛

Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “monatliches Treffen”

  1. Macht Lust auf mehr, liebe cat …

    Herzlichst
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)