Mai 272015
 

Gerade kam ich von unserer heutigen Lesung in der Stadtbibliothek.
Schön war es wieder. Kurzweilige Geschichten, ein Glas Wein, Feedback von den Zuhörern – was will man mehr. 😉

Gelesen hab ich meine Geschichte „Kurz vor Sieben“ – in der eine Mieze am Morgen durch das Treppenhaus spaziert.

Liebe Grüße
cat

  4 Antworten zu “Lesung”

  1. Super, liebe cat.

    Die Geschichte mochte ich!!

    Alles Liebe
    Manuela

    P.S. Falls ich plötzlich wieder verschwunden bin, liegt das an meinem PC. Der macht gerade sehr merkwürdige Geräusche. Evtl. die Festplatte?!!

    • Das freut mich. 🙂

      Liebe Grüße

      cat
      P.S.: Wenn die Festplatte Geräusche macht, sichere alles und lass dir eine neue einbauen. Allerdings kostet das neuinstallieren massig Zeit. 🙁 Vielleicht macht aber auch nur der Lüfter Geräusche, dann wird’s preiswerter. *Daumendrück*

      • Danke, Du Liebe,

        für die Tipps, und dass Du Dir Gedanken machst!! Ich habe mal mein Ohr über meine Technik gleiten lassen. Mit Glück hat nur die externe Festplatte vibriert, weil sie komisch stand. Darauf soll Frau erst einmal kommen. *Grins*

        Schönes Wochenende!

        Liebe Grüße
        Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)