Feb 262015
 

Nun ist es doch länger geworden, eigentlich wollte ich das Spiel, über das ich hier geschrieben hatte bald löschen.
Tja, ich spiele es immer noch. Am Samstag werde ich damit aufhören.
Ich habe gemerkt, wieviel Spaß so ein Spiel macht, und wie schnell man dazu verleitet wird, mehr Zeit zu investieren, als man möchte – einige wahrscheinlich auch mehr Geld als sie möchten.
Geld habe ich nicht investiert, aber Zeit, Zeit, Zeit …
Es macht Spaß mit anderen zu spielen, in einer Gilde zu sein und andere Gilden zu bekämpfen usw.
Mein Avatar sieht jetzt so aus:
miez_1

miez_2

Und ich habe ein tolles Reittier. 😀
miez

leo_2

Hat schon was, der Leo, oder?
leo_

Ich habe dort Freunde gefunden und eine Gemeinschaft. Diese werde ich verlassen. Mit einigen wenigen werde ich in Kontakt bleiben, die anderen werden mich sicher schnell ersetzen und vergessen … eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, aber jetzt ist genug gespielt, jetzt wird mal wieder geschrieben! 😛

Liebe Grüße
cat

  3 Antworten zu “Spiel …”

  1. Oh ja, liebe cat,

    diese Spiele können sehr verführerisch sein … Ich bin immer froh, dass ich nicht so ein Spielefan bin … Ich wünsche Dir einen guten Neustart mit Deinem Roman!!

    Alles Liebe und Gute
    Manuela

    • Danke, liebe Manuela.
      Die Entscheidung gegen das Spiel habe ich mir nicht leicht gemacht. Ich mochte/mag die Menschen in der Gilde …

      Liebe Grüße
      cat

      • Oh ja, liebe cat,

        das glaube ich gern!! Das macht es um ein Wesentliches schwerer!!

        Einen guten Start in die Woche!!

        <3
        Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)