Feb 232015
 

Mein runder Geburtstag ist jetzt schon wieder 10 Tage her. Zeit, mit ein wenig Abstand, darüber zu berichten.

Es war ein schöner Geburtstag, auch wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gingen.
Wir waren im Kino (Baymax), der Film hat uns sehr gut gefallen, nicht nur etwas für Kinder. 😉
Anschließend waren wir italienisch essen. *mjam*
Ich habe viele Geschenke bekommen – Kinogutscheine, einen Comic (140 Seiten dick!), eine CD (Cohen auf Deutsch), Wii Sing, Geld, *knutsche* und *drücker*, viele Glückwünsche, Blumen und ein Tattoo. 😀 Aber das beste Geschenk ist und bleibt mein Mr. M. *lüptischganzdolle* <3 50 - ein halbes Jahrhundert! Irre, wie die Zeit vergeht ... vielleicht gibt es im Sommer eine große Party zum 100. (Mr. M. wird dieses Jahr auch 50). Das einzige, was gefehlt hat, waren meine Kids *vermisseuch* <3. Ach ja, und an meinen Geburtstag, wurde dieses Blog hier zwei Jahre alt! 😀 Dieses hier ist der 784. Beitrag und es hat bisher 1.498 Kommentare hier gegeben - wovon Manuela die meisten geschrieben hat. *knuddel* Es gibt vier Seiten, unzählige Fotos und drei feste Kategorien (Das besondere Foto - Dienstags; Musik am Freitag - Freitags und Das Wort am Sonntag - Sonntags) und ein paar Kategorien, die nicht an einen festen Tag gebunden sind (Google-Doolde, Gedichte und Geschichten). Es sind über 40 Gedichte und über 25 Geschichten hier erschienen ... Und ich hoffe, es fällt mir noch so einiges ein. 😉 Danke an meine treuen Leser! Liebe Grüße cat

  6 Antworten zu “Geburtstagsnachlese”

  1. Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem BlogGeburtstag. Es ist immer ein Genuss deine Geschichten zu lesen.

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Liebste cat,

    auch von mir noch alles Gute und Liebe zum Blog-Geburtstag!!! Du machst uns hier immer wieder Freude!! Danke!!

    Herzlichst
    Manuela

  3. Auf die nächsten 50 und ebenso viele Blog-Geburtstage 😉

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)