Dez 272014
 

Weihnachten 2014 ist nun auch schon wieder Geschichte.
Am Heiligen Abend waren wir mit allen Geschwistern von Mr. M. bei seinen Eltern.
Es war ein fröhliches Beisammensein, zu dem jeder etwas beitrug. Wir erzählten, kochten, aßen, sangen und saßen lange zusammen. Der erste Weihnachtstag war relativ entspannt, bei uns zweien gab es lecker Ente zu essen. 😀
Und am 2. Weihnachtstag war eine der Schwestern von Mr. M. mit Familie hier. Wir spielten zusammen Wii und hatten ebenfalls viel Spaß. Alles in allem sehr schön. Nur meine Kids haben gefehlt …

Und wie war euer Weihnachten so?
Liebe Grüße
cat

  2 Antworten zu “Weihnachten”

  1. Liebe cat,

    das hört sich ja sehr gut an!!

    Wir haben Weihnachten dieses Jahr vorverlegt auf den 21.12., da mein Bruder und Schwägerin an Weihnachten immer so viel auf dem Zettel haben. Wir waren griechisch essen, und dann gab es bei meiner Mutter Kaffee und Kuchen. Eine kleine, aber schöne gesellige Runde.

    Alles Liebe
    Manuela

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)