Sep 292014
 

Ein interessanter Artikel über einen transsexuelle Jungen und seinen Weg ein Junge zu werden, ist im Hamburger Abendblatt erschienen.
Hier könnt ihr ihn nachlesen:
Der lange Weg von Marie zu Max

Ich finde den Artikel gut geschrieben und wenn man ihn gelesen hat, bekommt man vielleicht ein besseres Verständnis für die Situation transsexueller Menschen.

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Interessanter Artikel”

  1. Ups, liebe cat,

    muss man sich da anmelden (mag ich nicht so gern …), denn der Artikel ist nicht zu lesen? Aber ich habe schon Berichte über dieses Thema gesehen. Für die Betroffenen ist es echt ein hartes Los!!

    Herzlichst
    Manuela

    • Oh, gestern konnte man ihn noch ohne Anmeldung lesen. 🙁
      Das ist jetzt echt doof. *grml*

      Trotzdem einen schönen Abend, liebe Manuela (bzw. einen schönen Tag) *g*

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)