Jun 292014
 

Die Doodles des heutigen Tages (jedenfalls die, die ich sah, nachdem ich wieder zu Hause bin) *g*

 

google29062014

Holland gegen Mexico

 

google29062014_2

Griechenland gegen Costa Rica.

Liebe Grüße

cat

 

  4 Antworten zu “Fussball WM 2014”

  1. Liebe cat!

    So nach dem Motto: Gut gebrüllt Löwe … Ganz am Schluss haben die Niederländer ja die Kurve noch gekriegt. Mir tun die Mexikaner richtig leid, so lange haben sie den Vorsprung gehalten.

    Ein lieber Fußballgruß an Dich!
    Manuela

    • Ja, großes Glück für die Holländer. Aber nicht nur sie hatten Glück, inzwischen wissen wir, dass Deutschland (nein, das war eher ein Kampf, der gut ausging) und Argentinen ebensolches Glück hatten. Wobei mir heute auch die Schweizer sehr leid getan haben – so lange das 0:0 gehalten und dann doch verloren … Und Costa Rica gegen Griechenland war ja wohl ein ganz besonderer Krimi! Boah, ich war so müde, konnte aber nicht ins Bett gehen …

      Liebe Grüße
      cat

      • Oh ja, mir taten die Schweizer auch leid. Die hätten es mal richtig verdient, zu gewinnen. Costa Rica habe ich leider verschlafen … Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt 2 fußballfreie Tage!! Wie sollen wir das aushalten?! 😀

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)