Mrz 252014
 

Wie letzte Woche am Frühlingsanfang schon versprochen, zeige ich euch heute ein Bild der blühenden Magnolie.

magnolie

Leider ist es zur Zeit wieder kälter geworden, sodass die Blüten noch nicht viel weiter geöffnet sind. Aber vielleicht klappt dann ja doch noch ein schöner Schnappschuß, bevor sie ganz verblühen. Sagte ich schon, dass ich diese Bäume liebe?

Viele Grüße

cat
P.S.: @Maria
Gute Besserung! Du hast gefehlt. 😉

 Veröffentlicht von am 25. März 2014 um 17:22  Kennzeichnung:

  6 Antworten zu “Das besondere Foto”

  1. Ja, ganz zauberhaft, liebe cat.

    Vorgestern beim Spazierengehen habe ich auch einen gesehen, aber wie das so ist, hatte ich meine Digicam nicht dabei …

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    • Hier werden die Blütenblätter inzwischen braun, ohne dass sie ihre ganze Pracht zeigen konnten. 🙁

      Liebe Grüße

      cat

      • Oh, wie schade. Vielleicht liegt es an den noch immer kalten Nächten. Ab und an haben wir ja sogar noch Minusgrade (- 2° – – 4°).

        Alles Liebe und Gute
        Manuela

  2. Danke für die Wünsche.
    Liebe Grüße Maria

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)