Jan 272014
 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Eintrag:
LINK
Unsere Nachbarin hatte ich seit diesem Abend öfter auf der Straße getroffen und wir haben dann immer ein paar Worte gewechselt.
Jetzt fiel mir auf, dass ihre Gardinen nicht zugezogen waren. Das war ungewöhnlich, weil sie die immer Abends zugezogen hatte.
Mehr konnte ich aber nicht erkennen, da es noch dunkel war, wenn ich früh zur Arbeit ging und wieder dunkel, wenn ich nach Hause kam.
Ich war schon drauf und dran im Geschäft im Erdgeschoß nachzufragen, ob man dort etwas wisse. Aber am Wochenende haben wir gesehen, dass die Wohnung leer ist. Hm, also ist sie scheinbar ausgezogen. Schade … und ich weiß nicht mal wie sie heißt. 🙁

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Nachbarn”

  1. Ja, liebe cat,

    es ist immer schade, wenn man liebe Nachbarn „verliert“. Wer weiß, ob die Chemie mit den neuen Nachbarn ebenfalls stimmt. Ich hatte hier im Mehrfamilienhaus auch eine sehr nette, mit der man immer mal geklönt hat. Leider ist sie im letzten Jahr umgezogen … Ansonsten wohnt man hier recht anonym, woran ich mich auch gewöhnt habe. Wenn ich so richtig nachdenke, habe ich fast immer so gewohnt.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben
    Manuela

    • Danke, liebe Manuela. Ich glaube anonym wohnen geht bei uns nicht. Wir werden immer auf der Straße erkannt und angelacht. Und oftmal erzählen uns irgendwelche Leute, die wir zufällig treffen alles mögliche. Scheinbar haben wir beide so eine Aura.
      Komisch eigentlich, wenn man so drüber nachdenkt …

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)