Nov 212013
 

ARD-Themenwoche „Zum Glück“: Sowas wie Glück
Ich habe mir im Internet die Reportage vom Montag angesehen, weil eine Freundin sie mir empfohlen hat.
Interessante Reportage und das Ende, für mich, nicht überraschend (ohne spoilern zu wollen) – Singen macht glücklich! Sag ich doch! 😀

Lohnt sich reinzuschauen:
Hier klicken
Eine Reise mit Anke Engelke.
(Dauert ’ne knappe Stunde und ist, denke ich, bis nächsten Montag online.)

Liebe Grüße

cat
P.S.: Der Beitrag wurde am Mittwochabend verfasst und automatisch am Donnerstag online gestellt.
*g* Das muss ich ja ab und zu mal testen …

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)