Okt 282013
 

Diese Woche weiß ich nicht ob und wenn, wann ich dazu komme hier etwas zu schreiben.
Ich bemühe mich, aber heute ist Generalprobe mit dem Bretzenheimer Chor, morgen Theaterprobe, Mittwoch Webinar und Vorstandssitzung, Donnerstag Theaterprobe, Freitag (Feiertag yeah!) Konzert mit den Bretzenheimern, Samstag Probe mit dem Musikensemble.
Es wird besser – irgendwann. 😀

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Diese Woche …”

  1. Wow, liebe cat,

    das nenne ich ein strammes Programm. Viel Spaß und Energie wünsche ich Dir für Deine Vorhaben.

    Herzlichst
    Manuela

    • Ich danke dir. Ist schon ziemlich anstrengend, aber wenn das Konzert am Freitag gut wird, ist ein großer Batzen für den Monat November geschafft. Dann kommen nur noch zwei – so alle zwei Wochen … nie wieder! (Sage ich jetzt, aber wenn es drauf ankommt, mach ich ja doch wieder mit. *g*)

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)