Okt 142013
 

Wie schon berichtet, gibt es auf der Buchstabeninsel eine Kategorie, die sich KuGeL (KurzGeschichteLight) nennt. Dort soll man Zehn-Satz-Geschichten zu Bildern schreiben.
Die heutige KuGeL heißt Einkaufswagen und das Bild kann ich euch auch zeigen, es ist von mir. 😉

KuGeL

Einkaufswagen

Als Klara aus dem Fenster sah, konnte sie nur den Kopf schütteln. Diese Jungs! Ja klar, sie hatte ihnen einen Kasten Bier versprochen, wenn sie ihr einen Einkaufswagen für den Vorgarten besorgen würden, aber sie hatte nie damit gerechnet, dass dieser dann im Baum landen würde …

Liebe Grüße

cat
[ratings]

  2 Antworten zu “Einkaufswagen”

  1. Liebe cat,

    *lach*. Herrlich, was es nicht alles so gibt. Prima Geschichte!

    Alles Liebe
    Manuela

    • Danke liebe Manuela. Glaub mir, ich habe nicht schlecht gestaunt, als der Einkaufswagen da am Baum neben der Bushaltstelle einer viel befahrenen Straße hier in Bad Kreuznach hing. Und es war wirklich Zufall, dass ich gerade meine Kamera dabei hatte. 😀

      Liebe Grüße
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)