Sep 222013
 

Google widmet der Bundestagswahl heute ein Doodle.
Ich kann dazu nur sagen: Wer noch nicht wählen war … auf auf! Los, geh wählen. Das ist einer der wenigen Wege, um sich an der Demokratie zu beteiligen.
Und wenn du nicht wählen gehst, lieg mir bloß nicht die nächsten Jahre in den Ohren damit, wie Sch… alles ist! 😛

google22092013

Liebe Grüße

cat
P.S.: Wir haben übrigens per Briefwahl gewählt.

  2 Antworten zu “Bundestagswahl”

  1. Hey liebe cat,

    jepp, Deine Zeilen kann ich nur unterstreichen. Ich gehe auch immer ganz brav zum Wählen, damit ich später dann auch mitschimpfen darf …

    Herzensgrüße
    Manuela

    • Ja, nur leider sind die Wahlen nicht so ausgegangen, wie ich erhofft hatte. Aber das kann man nun nicht mehr ändern. 😉

      Liebe Grüße

      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)