Jul 232013
 

So, die Wassermanngeschichte ist fertig. Ich habe sie auf der Buchstabeninsel gepostet, damit die anderen nochmal drüber schauen. Aber im Großen und Ganzen gibt’s wohl nicht mehr viel zu ändern. 😉

Wenn ich sie am Freitag auf der Fähre gelesen habe, werde ich sie auch komplett hier posten.

Uiui, gerade donnert es draußen und es fängt an zu regnen. Vielleicht bringt das ja etwas Abkühlung. 🙂

Liebe Grüße

cat

  2 Antworten zu “Wassergeschichte II”

  1. Liebe cat,

    Deine Geschichte gefällt mir sehr!! Ich habe sie bereits auf der Buchstabeninsel gelesen.

    Bei uns hat es gestern gedonnert und geregnet, aber die Abkühlung war nur von kurzer Dauer … Ein wahrlich schöner Sommer …

    Alles Liebe und Gute, auch für Deine Lesung am Freitag!!!!!
    Manuela

    • Liebe Manuela,
      dankeschön! Ich habe sie noch ein wenig verändert. Da sind ein paar Dinge bei der Vorbereitung (laut lesen) kurz vor der Lesung aufgefallen. 😉
      Heute gibt es erst mal Bilder von der Fährenlesung, den Bericht incl. Geschichte dann vielleicht morgen.

      *knuddel*
      cat

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)